Reparatur-Service

Robuste Notebooks, Tablets und Zubehör sind kompromisslos hart im Nehmen. Doch die Welt, in der sie eingesetzt werden, ist rau und überrascht mit unkalkulierbaren Herausforderungen – Situationen, in denen Sie voll auf unseren Support setzen können.

Service für den kompromisslosen Einsatz

We solve Problems

Neben der Herstellergarantiegarantie bietet PWA Ihnen individuelle Vereinbarungen und flexible Reaktionen durch kurze Entscheidungswege.

Das PWA Electronic Service Center in Seligenstadt findet für jedes Problem eine Lösung — schnell, effizient und kostengünstig.

Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr

  • Reparatur
  • Service
  • Wartung
  • Support
  • Ersatzteile
  • Abholung weltweit durch einen Kurier­dienst
  • Bei Bedarf Mitbringen einer Transportbox durch den Kurierfahrer
  • Im Gewährleistungsfall ist die Abholung kostenlos (innerhalb der EU)

Ersatzteile & Einzelteile sind direkt aber Lager Seligenstadt verfügbar.
Größtes Ersatzteillager auf dem europäischen Festland.

Detaillierte Kostenschätzung gegen eine Aufwandsentschädigung von 37,50 € netto zzgl. Fracht.

Einschließlich der Versandzeit von Abholung bis Wiederanlieferung möglichst innerhalb 96 Stunden*
(* Ausgenommen Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage.)

  • Zurücksetzen des Rechners in den Auslieferungszustand gegen Berechnung einer pauschalen Arbeitsstunde von 37,50 € netto zzgl. Fracht
  • Erstellung von OneClickBunde (passende Treiberpakete für Ihr Gerät). Wird als Download Link zur Verfügung gestellt (30 Tage aktiver Download & Support)

Reparatur-Formular

Wir beraten Sie sehr gerne!

Michael Reichhardt / PWA Electronic

Michael Reichhardt

Service Team Leader

Christoph Reichhardt / PWA Electronic

Christoph Reichhardt

Junior Projectmanager