ISO Zertifizierungen

„Aufwändige Vorarbeit, sehr gute Arbeitsprozesse“ – was für ein großartiges Ergebnis!

Neue ISO Zertifizierungen im April 2023

ISO 9001 – Qualität mit System!

Wir haben das Zertifizierungsaudit zur Norm ISO 9001 erfolgreich bestanden.

Ein Qualitätsmanagementsystem für Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und After-Sales-Management individueller Systemlösungen für mobile IT-Geräte im rauen Einsatz wurde eingeführt und wird erfolgreich angewendet.

ISO 14001 – der Umwelt zuliebe

Wir haben das Zertifizierungsaudit zur Norm ISO 14001 erfolgreich bestanden.

Ein Umweltmanagementsystem für die Tätigkeit Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und After-Sales-Management individueller Systemlösungen für mobile IT-Geräte im rauen Einsatz wurde eingeführt und wird erfolgreich angewendet.

ISO 45001 – Gesundheit am Arbeitsplatz

Wir haben das Zertifizierungsaudit zur Norm ISO 45001 erfolgreich bestanden.

Ein Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit für die Tätigkeit Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und After-Sales-Management individueller Systemlösungen für mobile IT-Geräte im rauen Einsatz wurde eingeführt und wird erfolgreich angewendet.