Unsere Serviceleistungen
und Garantieoptionen

Service für den kompromisslosen Einsatz

TOUGH­BOOKs sind kompro­miss­los hart im Nehmen. Doch die Welt, in der sie einge­setzt werden, ist rau und über­rascht mit unkal­ku­lier­ba­ren Heraus­for­de­run­gen – mit Situa­tio­nen, in den Sie voll auf unse­ren Support setzen können.

Das PWA Elec­tro­nic Service Center in Seli­gen­stadt findet für jedes Problem eine Lösung — schnell, effi­zi­ent und kosten­güns­tig. So gese­hen ist ein Pana­so­nic TOUGHBOOK mehr als ein leis­tungs­fä­hi­ges, robus­tes Note­book: Es ist Ihre umfas­sende Compu­ting-Lösung, komplett aus einer Hand.

Die 48-Stunden-Verpflichtung von Panasonic

Nutzungs­aus­fall kostet Geld. Pana­so­nic setzt deshalb alles daran, jedes TOUGHBOOK in nur 48 Stun­den nach Erhalt* zu repa­rie­ren. Einschließ­lich Versand­zeit von Abho­lung bis Wieder­an­lie­fe­rung soll­ten 96 Stun­den* nicht über­schrit­ten werden. Dieser Ziel­set­zung haben auch wir, von PWA, uns verpflich­tet.

(* Ausge­nom­men Sams­tage, Sonn­tage und gesetz­li­che Feier­tage.)

Ergän­zend können Sie von uns flexi­ble Reak­tio­nen durch kurze Entschei­dungs­wege in einer klei­nen Orga­ni­sa­tion erwar­ten.

Umfassende Basis-Garantie von Panasonic

TOUGH­BOOKs machen ihren Job auch unter Bedin­gun­gen, wo andere Note­books längst aufge­ben. Zur Sicher­heit erhal­ten Sie eine 3‑Jah­res-Basis­ga­ran­tie auf Hard­ware­de­fekte, die trotz sach­ge­mä­ßer Nutzung auftre­ten. Sie schließt auch das Zube­hör des Origi­nal­pa­ke­tes für 3 Jahre sowie Pana­so­nic Peri­phe­rie­ge­räte für 1 Jahr ein. Jedem TOUGHBOOK Kunden steht unser kosten­lo­ser Abho­lungs- und Wieder­an­lie­fe­rungser­vice für Deutsch­land zur Verfü­gung.

Nähere Informationen zu den Garantieoptionen finden Sie in den folgenden PDF-Dateien.

PWA Service Leistungen

Panasonic Computer Service Deutschland

Was bedeu­tet das für Sie als TOUGHBOOK Nutzer in Deutsch­land und Öster­reich

  • Wir arbei­ten nach den glei­chen Stan­dards wie das Pana­so­nic Werk.
  • Sie melden ein Problem unter +49 (0) 6182 / 7877–119, an Arbeits­ta­gen (Mo — Fr) 9:00 – 17:00 Uhr. Wir kümmern uns um die Lösung!
  • Viele Antwor­ten zu den TOUGH­BOOKs erhal­ten Sie direkt. Kompe­ten­tes Perso­nal – Kurze Zugriffs­wege. Wir rufen zurück!
  • Neuge­räte, Demo­ware, Zube­hör, Service und Support oder auch Ersatz­teile erhal­ten Sie hier aus einer Hand.
  • Sie haben einen defek­ten Rech­ner? Wir schi­cken einen Kurier­dienst zu Ihnen; über­all in Deutsch­land oder Öster­reich. Keine Trans­port­ver­pa­ckung verfüg­bar? Der Kurier­fah­rer bringt bei Bedarf auch eine Kiste mit. Kosten­frei im Gewähr­leis­tungs­fall für Sie.
  • Kosten­pflich­tige Repa­ra­tu­ren: Eine detail­ierte Kosten­schät­zung erhal­ten Sie von uns schnellst­mög­lich gegen eine Aufwands­ent­schä­di­gung von 37,50 Euro netto.
  • Trei­ber und Betriebs­sys­teme — Probleme? Wir setzen pauschal gegen Berech­nung einer Arbeits­stunde (á 75,00 Euro netto) auch Ihren Rech­ner wieder in den Auslie­fe­rungs­zu­stand zurück. Indi­vi­du­elle Trei­ber CDs erhal­ten Sie pauschal für 49,00 Euro netto plus Fracht!
  • Ersatz­teile sind, nicht nur für den Gewähr­leis­tungs­fall, direkt am Lager in Seli­gen­stadt verfüg­bar. Sie bekom­men bei uns auch die einzelne passende Schraube oder Abdeck­klappe für Ihr TOUGHBOOK.
Datenschutz
Wir, PWA Electronic Service- & Vertriebs- GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, PWA Electronic Service- & Vertriebs- GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: