Service
Unsere Serviceleistungen
und Garantieoptionen
Service für den kompromisslosen Einsatz
TOUGHBOOKs sind kompromisslos hart im Nehmen. Doch die Welt, in der sie eingesetzt werden, ist rau und überrascht mit unkalkulierbaren Herausforderungen – mit Situationen, in den Sie voll auf unseren Support setzen können.
Das PWA Electronic Service Center in Seligenstadt findet für jedes Problem eine Lösung — schnell, effizient und kostengünstig. So gesehen ist ein Panasonic TOUGHBOOK mehr als ein leistungsfähiges, robustes Notebook: Es ist Ihre umfassende Computing-Lösung, komplett aus einer Hand.
Die 48-Stunden-Verpflichtung von Panasonic
Nutzungsausfall kostet Geld. Panasonic setzt deshalb alles daran, jedes TOUGHBOOK in nur 48 Stunden nach Erhalt* zu reparieren. Einschließlich Versandzeit von Abholung bis Wiederanlieferung sollten 96 Stunden* nicht überschritten werden. Dieser Zielsetzung haben auch wir, von PWA, uns verpflichtet.
(* Ausgenommen Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage.)
Ergänzend können Sie von uns flexible Reaktionen durch kurze Entscheidungswege in einer kleinen Organisation erwarten.
Umfassende Basis-Garantie von Panasonic
TOUGHBOOKs machen ihren Job auch unter Bedingungen, wo andere Notebooks längst aufgeben. Zur Sicherheit erhalten Sie eine 3‑Jahres-Basisgarantie auf Hardwaredefekte, die trotz sachgemäßer Nutzung auftreten. Sie schließt auch das Zubehör des Originalpaketes für 3 Jahre sowie Panasonic Peripheriegeräte für 1 Jahr ein. Jedem TOUGHBOOK Kunden steht unser kostenloser Abholungs- und Wiederanlieferungservice für Deutschland zur Verfügung.
Nähere Informationen zu den Garantieoptionen finden Sie in den folgenden PDF-Dateien.
- Verlängerte Produkt-Garantie auf 4 bzw. 5 Jahre
- Unfallschaden-Garantie
- Festplatten-Garantie
- Erweiterte Akku-Garantie
- Datenschutz-Garantie
PWA Service Leistungen
Panasonic Computer Service Deutschland
Was bedeutet das für Sie als TOUGHBOOK Nutzer in Deutschland und Österreich
- Wir arbeiten nach den gleichen Standards wie das Panasonic Werk.
- Sie melden ein Problem unter +49 (0) 6182 / 7877–119, an Arbeitstagen (Mo — Fr) 9:00 – 17:00 Uhr. Wir kümmern uns um die Lösung!
- Viele Antworten zu den TOUGHBOOKs erhalten Sie direkt. Kompetentes Personal – Kurze Zugriffswege. Wir rufen zurück!
- Neugeräte, Demoware, Zubehör, Service und Support oder auch Ersatzteile erhalten Sie hier aus einer Hand.
- Sie haben einen defekten Rechner? Wir schicken einen Kurierdienst zu Ihnen; überall in Deutschland oder Österreich. Keine Transportverpackung verfügbar? Der Kurierfahrer bringt bei Bedarf auch eine Kiste mit. Kostenfrei im Gewährleistungsfall für Sie.
- Kostenpflichtige Reparaturen: Eine detailierte Kostenschätzung erhalten Sie von uns schnellstmöglich gegen eine Aufwandsentschädigung von 37,50 Euro netto.
- Treiber und Betriebssysteme — Probleme? Wir setzen pauschal gegen Berechnung einer Arbeitsstunde (á 75,00 Euro netto) auch Ihren Rechner wieder in den Auslieferungszustand zurück. Individuelle Treiber CDs erhalten Sie pauschal für 49,00 Euro netto plus Fracht!
- Ersatzteile sind, nicht nur für den Gewährleistungsfall, direkt am Lager in Seligenstadt verfügbar. Sie bekommen bei uns auch die einzelne passende Schraube oder Abdeckklappe für Ihr TOUGHBOOK.