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      • Brother
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        • Brother – at your side
          • Brother ist ein führender Anbieter von Office-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktionsdrucker und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie, Scanner und Beschriftungssysteme. Darüber hinaus bietet Brother umfangreiches Druckerzubehör.

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          • Gamber-Johnson
          • Gamber-Johnson
            • Gamber-Johnson
              • Gamber-Johnson ist ein führender Anbieter von robusten Montage- & Haltesystemen, der mobile Kommunikationssysteme für Flottenfahrzeuge, Fahrzeuge der öffentlichen Sicherheit, Gabelstapler und andere Mobilitätsanwendungen herstellt.

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              • Havis
              • Havis
                • HAVIS
                  • Havis fertigt mobile Büro-Lösungen für Mitglieder der öffentlichen Sicherheit, Wartungsteams, Versorgung, öffentliche Arbeit, Militär und Regierung, Transport-Unternehmen und mobile Berufe.

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                  • iKey
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                    • iKeyiKey
                      • iKey stellt die weltweit umfassendste Reihe robuster Computerperipheriegeräte her, darunter Tastaturen, Zeigegeräte, Displays, Tablet-Hüllen und mobiles Zubehör.

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                      • Lind
                      • Lind
                        • LIND Mobile Power Specialists
                          • Lind wurde 1984 gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter von robusten mobilen Stromversorgungslösungen für Branchen wie unter andere Militär, öffentliche Sicherheit, Rettungsdienste, Versorgungsunternehmen, Automobil und Lagerlogistik entwickelt.

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                          • PMT
                          • PMT
                            • PMT-Logo
                              • PMT ist ein führender Hersteller mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von robusten, mobilen „Floorboard-to-Keyboard“-Montagelösungen in Fahrzeugen.

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                          • Startseite » Wichtige Informationen zum Reparaturprozess

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                          Wichtige Informationen zum Reparaturprozess

                          Schritt 1 von 5

                          20%
                          • Sehr geehrter MAN-cats®-Anwender,

                            bitte beachten Sie die folgenden Informationen und Hinweise zum Reparatur-Prozess der MAN-cats® Service- Computer. Sie ermöglichen damit einen reibungslosen Ablauf des gesamten Prozesses.

                            Für den Reparaturprozess der Service-Computer steht der MAN Truck & Bus SE und der MAN Serviceorganisation ein qualifizierter Reparaturdienstleister zur Verfügung. Dieser ist Logistikdienstleister und Reparaturbetrieb in Einem. Durch die Optimierung dieses Prozesses verkürzt sich die Reparaturzeit. Die Regelreparaturzeit innerhalb der Gewährleistung beträgt für Europa 5 Arbeitstage inklusive Abholung und Ruückversand.

                            Bitte beachten Sie, dass nur die Service-Computer der Generationen Panasonic FZ-55 und Panasonic CF-54 repariert werden. Die Service-Computer der beiden Vorgängergenerationen
                            Panasonic CF-52 und CF-53 werden nicht mehr im Reparaturprozess akzeptiert.
                          • Prozessablauf
                            1. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular (Reparaturbegleitschein) vollständig online aus.
                            2. Verpacken Sie den Service-Computer versandfertig sicher in einem geeigneten Karton. Legen Sie den ausgedruckten Reparaturbegleitschein dem Paket bei.
                            Für die Instandsetzung defekter Service-Computer werden keine Zubehörteile,
                            wie Netzteil oder Koffer benötigt.
                            Aufgrund der aktuellen IATA Sicherheitsvorschriften ist der Versand der Service-Computer ausschließlich ohne Akku durchzuführen. Entfernen Sie den Akku und senden Sie diesen nicht mit an den Reparaturbetrieb!
                          • Wichtiger Hinweis zur Datensicherung

                            Beachten Sie, dass der Reparaturbetrieb keine Datensicherung- oder MAN-cats®-Datenentsorgung vornimmt.

                            Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung der MAN-cats® Software verbunden mit regelmäßigen Updates beim Betriebssystem Windows 10, werden ALLE zur Reparatur eingesendeten Service Computer Panasonic FZ-55 / CF-54 mit einem Softwareupdate versehen.
                            Dabei wird die gesamte Festplatte des Service-Computers gelöscht!
                          • Weiterer Prozessablauf
                          • Weiterer Prozessablauf innerhalb der Gewährleistung:

                            • Innerhalb der EU wird der defekte Service-Computer kostenfrei vor Ort beim Importeur oder einer deutschen MAN- Service-Werkstatt abgeholt. Hierzu werden Sie vom Reparaturbetrieb per E-Mail informiert.
                            • Die Abholung durch ein vom Reparaturbetrieb beauftragtes Transportunternehmen erfolgt in der Regel am nächsten Arbeitstag (Montag - Freitag)
                            • Außerhalb der EU ist der defekte Service-Computer vom Importeur an die unten genannte Adresse zu senden.
                            • Die Ware ist als Freigut (Incoterm DDP) an den Reparaturbetrieb zu senden. Bei nicht ordnungsgemäßer Einsendung werden dem Einsender die Kosten in Rechnung gestellt oder die Annahme kann komplett verweigert werden.
                            • Nach erfolgter Reparatur sendet der Reparaturbetrieb den Service-Computer an den Einsender zurück.
                            • Der Rücktransport erfolgt in jedem Fall für den Einsender kostenfrei.
                          • Weiterer Prozessablauf außerhalb der Gewährleistung:

                            • Der defekte Service-Computer ist vom Importeur oder einer deutschen MAN-Service-Werkstatt an die unten genannte Adresse zu senden.
                            • Die Ware ist als Freigut (Incoterm DDP) an den Reparaturbetrieb zu senden. Bei nicht ordnungsgemäßer Einsendung werden dem Einsender die Kosten in Rechnung gestellt oder die Annahme kann komplett verweigert werden.
                            • Für Einsendungen innerhalb der EU besteht die alternative Möglichkeit, dass der Einsender den Reparaturbetrieb mit der Abholung beauftragt. Die Kosten hierfür werden mit der späteren Reparaturrechnung in Rechnung gestellt. Der Reparaturbetrieb gibt dabei seine günstigen Konditionen der Transportunternehmen an den Einsender weiter.
                            • Der Reparaturbetrieb erstellt einen detaillierten Kostenvoranschlag und sendet diesen per E-Mail an den Einsender. - Die Reparatur wird nach Freigabe des Kostenvoranschlages ausgeführt.
                            • Nach erfolgter Reparatur sendet der Reparaturbetrieb den Service-Computer an den Einsender zurück.
                            • Die Kosten für den Rücktransport werden ebenfalls im Kostenvoranschlag ausgewiesen.
                          • Allgemeine Hinweise zur Rechnungsstellung
                            • Die Beauftragung und Abrechnung einer Reparatur erfolgt immer direkt zwischen dem Einsender (NSC, Importeur oder deutsche MAN-Service-Werkstatt) und dem Reparaturbetrieb.
                            • Im Falle der Ablehnung eines Kostenvoranschlages erhebt der Reparaturbetrieb eine Pauschale in Höhe von 37,50 € zuzüglich Fracht und MwSt. für einen eventuell gewünschten Rückversand des defekten Service-Computers.
                            • Sofern der Einsender eine Entsorgung des defekten Service-Computers wünscht, wird dies vom Reparaturbetrieb kostenfrei durchgeführt. Die Kosten für den Kostenvoranschlag und die Kosten der eventuellen Abholung entfallen hierbei.
                            • Die Rechnungsstellung erfolgt innerhalb der EU in Euro, außerhalb der EU in US Dollar (es gilt der zum Zeitpunkt des Kostenvoranschlages gültige Wechselkurs).
                            • Das Zahlungsziel ist 30 Tage nach Rechnungsstellung, ohne Abzug von Skonto.

                          PWA Electronic GmbH 

                          Panasonic Computer Service Deutschland / Österreich

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