Brother ist ein führender Anbieter von Office-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktionsdrucker und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie, Scanner und Beschriftungssysteme. Darüber hinaus bietet Brother umfangreiches Druckerzubehör.
Gamber-Johnson ist ein führender Anbieter von robusten Montage- & Haltesystemen, der mobile Kommunikationssysteme für Flottenfahrzeuge, Fahrzeuge der öffentlichen Sicherheit, Gabelstapler und andere Mobilitätsanwendungen herstellt.
Havis fertigt mobile Büro-Lösungen für Mitglieder der öffentlichen Sicherheit, Wartungsteams, Versorgung, öffentliche Arbeit, Militär und Regierung, Transport-Unternehmen und mobile Berufe.
iKey stellt die weltweit umfassendste Reihe robuster Computerperipheriegeräte her, darunter Tastaturen, Zeigegeräte, Displays, Tablet-Hüllen und mobiles Zubehör.
Lind wurde 1984 gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter von robusten mobilen Stromversorgungslösungen für Branchen wie unter andere Militär, öffentliche Sicherheit, Rettungsdienste, Versorgungsunternehmen, Automobil und Lagerlogistik entwickelt.
PMT ist ein führender Hersteller mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von robusten, mobilen „Floorboard-to-Keyboard“-Montagelösungen in Fahrzeugen.
Rohde & Schwarz Cybersecurity ist ein führendes IT-Sicherheitsunternehmen, das hoheitlichen und privatwirtschaftlichen Kunden mit besonderen Sicherheits- und Zulassungsanforderungen Schutz vor den sich stetig ändernden Cyberbedrohungen bietet.
Startseite » Reparatur-ProzessMAN-cats Service-Computer
Sehr geehrter MAN-cats-Anwender,
bitte beachten Sie die folgenden Informationen und Hinweise zum Reparatur-Prozess der MAN-cats Service-Computer. Sie ermöglichen damit einen reibungslosen Ablauf des gesamten Prozesses.
Für den Reparaturprozess der Service-Computer steht der MAN Truck & Bus SE und der MAN Serviceorganisation ein qualifizierter Reparaturdienstleister zur Verfügung. Dieser ist Logistikdienstleister und Reparaturbetrieb in Einem. Durch die Optimierung dieses Prozesses verkürzt sich die Reparaturzeit. Die Regelreparaturzeit innerhalb der Gewährleistung beträgt für Europa 5 Arbeitstage inklusive Abholung und Rückversand.
Beachten Sie, dass der Reparaturbetrieb keine Datensicherung- oder MAN-cats-Datenentsorgung vornimmt.
Weiterer Prozessablauf innerhalb der Gewährleistung:
Weiterer Prozessablauf außerhalb der Gewährleistung:
Die Modellnummer und Seriennummer finden Sie auf der Unterseite des Geräts.