Spielplatz für Team-Player

Als ein dyna­misch wach­sen­des Unter­neh­men sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitar­bei­tern für unser PWA-Team. Wer im Sinne unse­rer Kunden denkt und gerne eigen­ver­ant­wort­lich handelt, ist bei uns genau an der rich­ti­gen Adresse.

Wir setzen auf Langfristigkeit

PWA Elec­tro­nic möchte als Quali­täts­markt­füh­rer auftre­ten und die hohen Erwar­tun­gen der Kunden über­tref­fen. Das verlangt Vertrauen, Zuver­läs­sig­keit und lang­fris­ti­gen Bezie­hun­gen – beson­ders auch mit unse­rem Mitar­bei­tern, denn unsere Exper­tin­nen und Exper­ten über­neh­men täglich Verant­wor­tung und tref­fen gemein­sam Entschei­dun­gen.

Unsere Mitar­bei­ter schät­zen das ange­nehme und part­ner­schaft­li­che Arbeits­klima an unse­rem Firmen­sitz in Seli­gen­stadt. Darauf sind wir stolz.

Wir freuen uns schon darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!


Ihre Bewerbung

  • Person

  • Kontakt

  • Dokumente

  • Ich bin mit der Erfas­sung und Verar­bei­tung meiner Daten einver­stan­den. Ich erkläre mich zudem einver­stan­den, dass diese Daten unter Berück­sich­ti­gung der gülti­gen Daten­schutz­be­stim­mun­gen für die Beset­zung von offe­nen Stel­len bei der PWA Elec­tro­nic Service- & Vertriebs- GmbH (PWA) verwen­det werden. Ich akzep­tiere, dass ich von PWA-Mitar­bei­tern tele­fo­nisch und/oder per E-Mail kontak­tiert werden kann, um den reibungs­lo­sen Ablauf des Bewer­bungs­pro­zes­ses zu gewähr­leis­ten. Ich versi­chere, alle Anga­ben wahr­heits­ge­mäß abge­ge­ben zu haben. Ich bin mir weiters bewusst, dass falsche Anga­ben auch nach einer even­tu­el­len Anstel­lung zu arbeits­recht­li­chen Konse­quen­zen führen können. Ich bin darüber hinaus damit einver­stan­den, dass meine Bewer­bungs­un­ter­la­gen von PWA in Evidenz gehal­ten werden und ich bei Frei­wer­den einer geeig­ne­ten Posi­tion von PWA kontak­tiert werden kann. Diese Zustim­mung kann ich per E-Mail an mail@pwa-electronic.de jeder­zeit wider­ru­fen.
  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.