Unsere Serviceleistungen
und Garantieoptionen

Service für den kompromisslosen Einsatz

Tough­books sind kompro­miss­los hart im Nehmen. Doch die Welt, in der sie einge­setzt werden, ist rau und über­rascht mit unkal­ku­lier­ba­ren Heraus­for­de­run­gen – mit Situa­tio­nen, in den Sie voll auf unse­ren Support setzen können.

Das PWA Elec­tro­nic Service Center in Seli­gen­stadt findet für jedes Problem eine Lösung — schnell, effi­zi­ent und kosten­güns­tig. So gese­hen ist ein Pana­so­nic Tough­book mehr als ein leis­tungs­fä­hi­ges, robus­tes Note­book: Es ist Ihre umfas­sende Compu­ting-Lösung, komplett aus einer Hand.

Die 48-Stunden-Verpflichtung von Panasonic

Nutzungs­aus­fall kostet Geld. Pana­so­nic setzt deshalb alles daran, jedes Tough­book in nur 48 Stun­den nach Erhalt* zu repa­rie­ren. Einschließ­lich Versand­zeit von Abho­lung bis Wieder­an­lie­fe­rung soll­ten 96 Stun­den* nicht über­schrit­ten werden. Dieser Ziel­set­zung haben auch wir, von PWA, uns verpflich­tet.

(* Ausge­nom­men Sams­tage, Sonn­tage und gesetz­li­che Feier­tage.)

Ergän­zend können Sie von uns flexi­ble Reak­tio­nen durch kurze Entschei­dungs­wege in einer klei­nen Orga­ni­sa­tion erwar­ten.

Umfassende Basis-Garantie von Panasonic

Tough­books machen ihren Job auch unter Bedin­gun­gen, wo andere Note­books längst aufge­ben. Zur Sicher­heit erhal­ten Sie eine 3-Jahres-Basis­ga­ran­tie auf Hard­ware­de­fekte, die trotz sach­ge­mä­ßer Nutzung auftre­ten. Sie schließt auch das Zube­hör des Origi­nal­pa­ke­tes für 3 Jahre sowie Pana­so­nic Peri­phe­rie­ge­räte für 1 Jahr ein. Jedem Tough­book Kunden steht unser kosten­lo­ser Abho­lungs- und Wieder­an­lie­fe­rung­ser­vice für Deutsch­land zur Verfü­gung.

Nähere Informationen zu den Garantieoptionen finden Sie in den folgenden PDF-Dateien.

PWA Service Leistungen

Panasonic Computer Service Deutschland

Was bedeu­tet das für Sie als Tough­book Nutzer in Deutsch­land und Öster­reich

  • Wir arbei­ten nach den glei­chen Stan­dards wie das Pana­so­nic Werk.
  • Sie melden ein Problem unter +49 (0) 6182 / 7877–119, an Arbeits­ta­gen (Mo — Fr) 9:00 – 17:00 Uhr. Wir kümmern uns um die Lösung!
  • Viele Antwor­ten zu den Tough­books erhal­ten Sie direkt. Kompe­ten­tes Perso­nal – Kurze Zugriffs­wege. Wir rufen zurück!
  • Neuge­räte, Demo­ware, Zube­hör, Service und Support oder auch Ersatz­teile erhal­ten Sie hier aus einer Hand.
  • Sie haben einen defek­ten Rech­ner? Wir schi­cken einen Kurier­dienst zu Ihnen; über­all in Deutsch­land oder Öster­reich. Keine Trans­port­ver­pa­ckung verfüg­bar? Der Kurier­fah­rer bringt bei Bedarf auch eine Kiste mit. Kosten­frei im Gewähr­leis­tungs­fall für Sie.
  • Kosten­pflich­tige Repa­ra­tu­ren: Eine detail­ierte Kosten­schät­zung erhal­ten Sie von uns schnellst­mög­lich gegen eine Aufwands­ent­schä­di­gung von 37,50 Euro netto.
  • Trei­ber und Betriebs­sys­teme — Probleme? Wir setzen pauschal gegen Berech­nung einer Arbeits­stunde (á 75,00 Euro netto) auch Ihren Rech­ner wieder in den Auslie­fe­rungs­zu­stand zurück. Indi­vi­du­elle Trei­ber CDs erhal­ten Sie pauschal für 49,00 Euro netto plus Fracht!
  • Ersatz­teile sind, nicht nur für den Gewähr­leis­tungs­fall, direkt am Lager in Seli­gen­stadt verfüg­bar. Sie bekom­men bei uns auch die einzelne passende Schraube oder Abdeck­klappe für Ihr Tough­book.